Aus boxenfunk.com wird motorsport-news.com

Der Name ändert sich, die Sprache ändert sich (vielleicht): Aus boxenfunk.com wird motorsport-news.com

Liebe Leser, als ich boxenfunk.com vor der Motorsport-Saison 2018 gestartet habe (und recht schnell aufgrund anderer Verpflichtungen nicht fortführen konnte), wollte ich mich auf den deutschen Markt mit einem coolen deutschen Website-Namen konzentrieren.

Nach einem Jahr intensiver Beobachtung der (inter)nationalen Motorsport- und Medien-Szene rund um die Formel-1 und WEC und Tourenwagen habe ich jedoch festgestellt, dass man mit einem solch ungewöhnlichen Namen und rein deutschsprachigen Angebot nicht weit kommen wird.

Deshalb arbeite ich ab sofort an einem neuen Namen mit neuer Plattform. Unter motorsport-news.com sollen ab diesem Jahr aktuelle News und Storys aus der Motorsport-Szene veröffentlicht werden. Eine Mischung aus Aktualität, Hintergrund und Lustigem steht auf dem Redaktionsplan.

Sobald die Seite live geht werdet ihr natürlich über das Facebook-Profil darüber informiert.